Saturday, December 15, 2012

Weiteres Ziel für Teddy 2013

Wir haben etwas gewonnen... 4 Tage am Mondsee in Österreich. Und natürlich wird Teddy mitkommen.

Wednesday, December 05, 2012

Teddy ist wieder zu Hause

Erst gestern habe ich erfahren, dass Teddy auf der Reise nach Sizilien mehrmals in Gefahr war. 

Auf dem Hinflug nach Catania (via Düsseldorf) gab es erst viel Verspätung und dann ein Gewitter im Landeanflug. Inklusive Luftlöchern, viel Geschaukel und schreienden Passagieren. Am Ende ist das Flugzeug hart aufgesetzt, aber gut angekommen.

Auch den Ätna hat Teddy angeschaut. Aber natürlich aus sicherer Entfernung. Ein Foto davon folgt noch.

Teddy wurde zum Glück auch nicht aus dem Kofferraum geraubt, was auf Sizilien wohl auch passieren kann.

Er ist also wieder da und freut sich auf die nächsten (vielleicht auch gefährlichen) Abenteuer!

Tuesday, December 04, 2012

Heimweg...

Da die Piste des Flughafens Catania derzeit wegen Bauarbeiten geschlossen ist, flog Teddy vom Militärflughafen Sigonella nach Hause...

Bauarbeiten....

Im Terminal

In den Bus...


Air-Bus


Sunday, December 02, 2012

Teddy auf Sizilien

Teddy bei Sonnenaufgang... Die Sonne explodiert nicht!
Sizilien bei Nacht


Hotel

Auto

Unterwegs
Morgen gibt es die Fotos von der Heimreise... zurück ging es vom Militärflughafen...