Wednesday, July 24, 2013

Teddy im Schwarzwald

Teddy hat im Schwarzwald neue Freunde mit Bollenhut gefunden.


Monday, July 15, 2013

Teddy beim Freiburg-Triathlon

Wie gestern versprochen, gibt es heute sportliche Fotos von Teddy. Er ist diese Woche in einem Postpaket auf die Reise gegangen. Von Packstation 116 in Berlin ging es nach Freiburg. Von dort aus wird Teddy im August nach Korea fliegen!

Vorher schaut er sich aber Süddeutschland an und besuchte gestern den Freiburg-Triathlon.

   
Wettkampfbesprechung

Wechselzone

Teddy checkt das Radmaterial
Schwimmstart
Noch einmal beim Schwimmen

Kuchenfrühstück
Läufer anfeuern

Zwei Abschlussportaits

Sunday, July 14, 2013

Noch ein bißchen Italien...

... bevor es dann morgen sehr sportliche Fotos aus Süddeutschland gibt. Hier sind die letzten Italien-Fotos. Teddy im (und um das) Hotel Scoglia della Galea in der Nähe von Capo Vaticano.
Es gab leckeres Essen in Italien!
Beispielsweise Pizza

Schönes Licht im Hotelflur

Im Hotelgarten gab es Bananen...

Und Palmfarne
Sightseeing...

Tut-tut... der Hotelzug wie aus Disneyland fuhr auch zum Strand


Ausspannen nach einem langen Tag
Im Hotelrestaurant... im Hintergrund der Eimer für einen "aufgeräumten Tisch"

Mag Teddy vielleicht auch mal einen Schnuller haben?

Oder Saft trinken?

Teddy-Transporter

Wohin geht es? Bergamo? Toronto? Bratislava? Nein, Berlin-Tegel!

Warten auf das Einsteigen

Monday, July 08, 2013

Sightseeing in Tropea

Teddy hat sich in Kalabrien die Stadt Tropea angeschaut. Dort gibt es eine hübsche Altstadt, einen Strand und eine Wallfahrtskirche... und absolut leckeres Eis und Pizza. Das beste an der Altstadt ist wohl, dass sie hooooch oben ist und zum einen eine tolle Aussicht bietet, zum anderen auch von der Strandseite beeindruckend aussieht.

Übersichtskarte

Da unten ist der Strand... Das Schloss stammt nicht von uns

Die Wallfahrtskirche... sie ist übrigens ein Earthcache

Blick vom Strand hinauf zur Altstadt

Noch einmal die Wallfahrtskirche

Teddy isst Tartufo, das berühmte Eis der Region

Biker-Teddy

Im Mietwagen geht es zurück ins Hotel

Thursday, July 04, 2013

Teddy goes to Italy...

Teddy war für eine Woche in Italien. Heute gibt es zunächst die ersten Fotos vom Hinflug... Mit Air Berlin ging es mit dem Airbus D-ABLA nach Lamezia Terme.

Für alle, die sich wundern, wo diesmal Teddys viele Souvenir-Deko ist... die habe ich sicher weggepackt, da ein kleiner zweijähriger Zwerg all die schönen Dinge gern abbauen wollte. Inzwischen trägt Teddy seine Souvenirs alle wieder.






Teddy ist wieder da...

Teddy ist zurück aus Italien. Fotos gibt es bald...wir haben insgesamt 1000 Fotos gemacht, die müssen noch sortiert werden.

Teddys Reisepläne für die nächsten Monate:
  • Süddeutschland
  • Südkorea
  • Ibiza
  • Helgoland