Tuesday, October 21, 2014

Pita Maha Ubud

Teddy hat noch weitere Stationen auf seiner Bali-Reise besucht. So auch das Pita Maha Resort in Ubud. Hier gibt es jede Menge tolle Steinfiguren.








Saturday, October 11, 2014

Tauch, Teddy, tauch!

Und weiter geht es mit den tollen Fotos aus Bali!

Teddy war Tauchen. Er (oder eher seine Reisebegleiter) haben übrigens eine Meeresschildkröte gesehen!







Tuesday, October 07, 2014

Teddy auf Hochzeitsreise

Teddy war auf Bali bei einer Hochzeitsreise mit dabei. Es war übrigens schon seine zweite (und auf zwei Hochzeiten war er auch schon!). Hier sind einige Hochzeitsreise-Fotos aus Teluk Karang.










Friday, October 03, 2014

Teddy auf Bali - Gunung Kawi Tempel

Teddy ist zurück und es gibt jede Menge Fotos. Auf diesen ist Teddy im Gunung Kawi-Tempel zu sehen.