Saturday, November 22, 2014

Teddy in Bangkok

Direkt nach der Reise nach Gran Canaria ging es weiter.... schon wieder nach Asien. Es ist Teddys dritte Reise nach Südostasien in diesem Jahr. Hier seht Ihr Teddy im Spreewald in Bangkok.





Wednesday, November 12, 2014

Teddy auf Gran Canaria

Und hier sind nun endlich die Fotos aus Teddys Urlaub auf Gran Canaria. Direkt nach seiner Rückkehr aus Bali, ging Teddy gleich wieder auf die Reise. Er wurde direkt am Schalter in Berlin-Tegel seiner Reisebegleitung mitgegeben.








Saturday, November 01, 2014

Die letzten Bali-Fotos

Momentan hänge ich der Zeit etwas hinterher... während Teddy zwischenzeitlich bereits eine Reise nach Gran Canaria hinter sich hat und in der kommenden Woche noch einmal nach Thailand reisen wird, habe ich hier noch die letzten Bali-Bilder.