Thursday, April 23, 2015

Reisepläne Sommer 2015

Teddys Reisepläne für den kommenden Sommer:

Juni: Köln- Brüssel -London. Eine Fahrt mit dem CNL, eine mit dem Thalys, eine mit dem Eurostar und ein Flug mit Germanwings

Und im Juli: Norwegen via Hamburg. Fährfahrt mit ColorLine nach Oslo und dann geht es in den Wald zu den Trollen :-)

August: vermutlich polnische Ostseeküste, vermutlich Danzig, vermutlich mit dem Berlin-Danzig Express - muss noch fertiggeplant werden.

Wie immer sucht Teddy zu allen Zeiten, in denen er noch nicht verplant ist, Reisepartner! Er ist klein und passt in (fast) jede Tasche.

Monday, April 20, 2015

Teddy in Rom

Und hier sind noch weitere Fotos von Teddy in Rom. Er war im Rahmen der Rundreise auch auf dem Vesuv, auch wenn es davon kein Foto gibt :-)




Sunday, April 19, 2015

Teddy in Italien

Heute kommt Teddy zurück, ich werde ihn nachher am Flughafen abholen. Wenn ich richtig gezählt habe, war es sein dritter Besuch in diesem Land und jedes Mal hat er eine andere Gegend erkundet.

Er hat sich vorab schon aus Italien gemeldet. Er hat eine Rundreise gemacht, auf dem Plan standen unter anderem Rom, Capri und der Vesuv.

Hier ein erstes Foto, das mich über Facebook bereits erreichte:


Saturday, April 04, 2015

Teddys nächste Reise

Nur noch eine Woche, dann geht Teddy wieder auf die Reise... Es geht nach Rom!